Modell der VII C - Klasse im Massstab1:72
mit dem Ausbausatz von Norbert Brüggen.

zuletzt überarbeitet am 24.02.2019

Vor Jahren hatten mein Freund und Ich den Ausbausatz zum VII C U-Boot von Revell erstanden. Für meinen Teil habe ich den Bausatz von Norbert Brüggen soweit in meiner bisherigen Freizeit umgesetz. Jedoch war das manchmal echt verdammt kniffelig. Auch so die eine oder andere Umsetzung macht es mir eigentlich kopfzerbrechen. Ich habe das Modell zumindest bis zu den ersten Fahrtests in der Badewanne gebracht, jedoch war da irgendwo ein heftiger Wassereinbruch, und ich habe da dann erst mal die Lust an dem Modell verloren. Mit anderen Worten, das Gute VIIc Uboot schmort derzeit in seiner Transportkiste. Evtl. werde ich nach dem Gato Uboot hier nochmals neu ansetzen.  

Mehr dazu in der nächsten Zeit!