Gehäuse Variante 1 zum "Soundmodul" von Neuhaus Electronics
zuletzt überarbeitet am 10.03.08

1.: Ein schlichtes kleines Kästchen drum herum mit den entsprechenden Öffnungen um Stecker einzustecken und die Stromversorgung anzuklemmen. Diese Version hat logischer weise den Nachteil, das z. B. beim absaufen eines Schiffsmodells Wasser in den Baustein eindringen kann. OK, kommt selten vor, aber wir reden hier über eine Investition von einigen Euros. Mit Modell und Fernsteuerung wird es noch heftiger! Hier also erst einmal die Gehäusevariante 1 als Bauanleitung im PDF-Format. Ich weise an dieser Stelle nochmals darauf hin, das ich das Gehäuse in dieser Form selbst noch nicht gebaut habe. Es ist eine Idee, welche ich selbst in den nächsten Wochen umsetzen möchte! Mit der neuen PC Software und ab Modulversion 110108 kann man den Softwareupdate direkt über die Software machen und benötigt weder den Jumper "B" noch den Hyperterminal. Mit anderen Worten, das Loch im Gehäuse kann an der Stelle einfacher gestaltet werden, siehe PDF-File. Hat den Vorteil das es weniger Arbeit ist, und der Umgang mit der Software wird noch komfortabler. 

Soundmodul Gehäusevariante 2

zuletzt überarbeitet am 16.08.21